VMstore T7000 Series Icon

VMstore T7000 Series

On-prem VMstore platform.

Tintri Cloud Platform

Managed infrastructure powered by Tintri.

Tintri Cloud Engine

Container-driven VMstore platform.

Tintri VMstore T7000 Serie holt Gold in der Kategorie „Disk und Disk-Subsysteme des Jahres“ der Publikationen Storage Magazine und SearchStorage von TechTarget

NVMe-basiertes Array-System ausgezeichnet für Benutzerfreundlichkeit, Innovation und Wert für die Verarbeitung moderner kompakter Workloads sowie herkömmlicher Unternehmensanwendungen

CHATSWORTH, Kalifornien, USA23. Februar 2022Tintri®, eine Tochtergesellschaft von DDN® und führender Anbieter von autoadaptiven, intelligenten Workload-Plattformen, gab bekannt, dass die NVME-basierten VMstore™ T7000 Systeme als Produkt des Jahres in der Kategorie Disk und Disk-Subsysteme ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung mit dem Gold Award erfolgte im Rahmen der 20. Verleihung des Preises durch das globale TechTarget-Netzwerk als Herausgeber des Storage Magazine und der Website SearchStorage.

Zum Produkt des Jahres 2021 würdigen das Storage Magazine und SearchStorage jeweils den Sieger in den Kategorien Enterprise Data Storage Hardware, Software und Services. Dabei werden die besten Produkte mit Gold, Silber bzw. Bronze ausgezeichnet.  Die Vergabe erfolgt nach den Kriterien Innovation, Leistung, einfache Integration in bestehende Umgebungen, Benutzerfreundlichkeit und Administrierbarkeit, Funktionalität und Wert.

Die Jury aus Redakteuren des Storage Magazine und der Website SearchStorage von TechTarget nahmen die VMstore T7000 Serie von Tintri in die Liste der besten Enterprise Storage Arrays des Jahres 2021 auf und zeichneten das System wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und des umfassenden Tool-Sets mit „Gold“ aus.

Neben der engen Integration mit VMware hob ein Jurymitglied insbesondere das autonome Verwaltung von Tintri als besondere Innovationsleistung und Mehrwert hervor. „Genau das macht [Tintri] zu einem Branchenvorreiter und das macht auch ein Storage-System so hochinnovativ“, so das Jurymitglied. Ein weiteres Jurymitglied bezeichnete die VMstore T7000 Serie als Ausblick in die Zukunft der IT-Administration: „Die einzigartige Nutzung integrierter Intelligenz und automatisierter Workflows hebt dieses System von seinen Mitbewerbern ab. Leistung und Funktionsumfang sind zudem so überzeugend, dass jedes Unternehmen damit gut aufgestellt ist.“

Die VMstore T7000 Serie ist das branchenweit erste KI-getriebene NVMe-Speichersystem, das autonom die Performance optimiert und Workloads über eine Scale-Out-Infrastruktur ausgleicht. Das eigens entwickelte File System zeichnet sich durch Integration, Transparenz, Analytik und Datensicherung auf der Ebene verwalteter Objekte aus, wie beispielsweise VMs und Datenbanken. Manuell verwaltete Speicherkonstrukte, wie LUNs oder Volumes, werden dadurch überflüssig. Die VMstore-Technologie nutzt Machine Learning und gewährleistet, dass die Serviceanforderungen jedes einzelnen Workloads sicherstellt sind.

„Ein Großteil der heutigen Storagelösungen konzentriert sich immer noch auf allgemeine Datenmanagementaufgaben. Das hat zu einer Vielzahl herkömmlicher speicherzentrierter Management- und Überwachungssysteme geführt, die alle den wichtigsten Faktor außer Acht lassen: die Anwendung“, so Graham Breeze, Vice President of Products bei Tintri. „Die Auszeichnung als Produkt des Jahres für Disk und Disk-Subsysteme ist der Beweis für den hochinnovativen autonomen Betrieb der VMstore T7000 Serie. Probleme in virtualisierten Server- und Desktop-Umgebungen werden damit unverzüglich erkannt. IT-Experten haben dadurch Zeit, sich wieder ihren strategischen Aufgaben zu widmen.“

Die von Storage Magazine und SearchStorage als Produkte des Jahres 2021 ausgezeichneten Sieger werden in der Februar-Ausgabe von Storage Magazine und auch online vorgestellt: Die besten Enterprise Storage Systeme und Produkte des Jahres 2021. Die vollständige Liste der Gewinner in der Kategorie Disk und Disksubsysteme ist hier online abrufbar: Die besten Enterprise Storage Arrays des Jahres 2021.

Über Tintri

Tintri, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von DataDirect Networks (DDN), sorgt in Rechenzentren großer Unternehmen für eine herausragende Performance. Die KI-fähige intelligente Infrastruktur von Tintri unterstützt die Automatisierung durch Selbstlernfunktionen. Die analytischen Erkenntnisse tragen dazu bei, Betriebsabläufe zu vereinfachen und zu beschleunigen, und ermöglichen datenbasierte geschäftliche Einblicke. Tausende von Tintri-Kunden sparen mit Tintri bereits Millionen von Stunden in der Verwaltung und Administration ein. Weitere Informationen über das Lösungsportfolio von Tintri erhalten Sie unter https://www.tintri.com/de.

Kontakt:

Tintri by DDN

EMEA Marketing

Christine Bachmayer

cbachmayer@tintri.com

A3 Communications

DACH PR

Connie Haag

connie.haag@a3communications.de

+49 17662032130

Walt & Company, im Namen von DDN
Sharon Sumrit
ddn@walt.com

###

© 2022 Alle Rechte vorbehalten. DDN, Tintri und VMstore sind Marken oder eingetragene Marken von DataDirect Networks. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Featured Resources

proudly niche 3
Tintri Data Management Blog
Proudly Niche
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.